Serviceanfrage

Wenn eine TYRO-Fernsteuerung einen Defekt hat oder gewartet werden muss, kann sie zurückgeschickt werden. Für eine reibungslose Reparaturabwicklung möchten wir Sie bitten, dieses Formular auszufüllen. Nach Eingang der Serviceanfrage folgt innerhalb von 1-3 Werktagen eine Bestätigung mit weiteren Anweisungen.

  • Vorzugsweise sollte das gesamte System (Sender und Empfänger) eingesendet werden.
  • Mit der Rücksendung erklären Sie sich damit einverstanden, bis zu einem Höchstbetrag von 200 € ohne Versandkosten zu arbeiten/zu ersetzen.
  • Wenn die Gesamtkosten 200 € übersteigen, bitten wir Sie um Ihre Zustimmung per E-Mail.
  • Wenn sich eine Reparatur wirtschaftlich nicht lohnt, wird immer Ersatz angeboten/geliefert.
  • Wenn Sie nicht einverstanden sind, werden wir die Ware zurückschicken und die Untersuchungs- und Versandkosten in Rechnung stellen.
  • Wenn wir die Reparatur nicht innerhalb von 30 Tagen nach der Bestätigung erhalten, wird die Serviceanfrage gelöscht und das Formular muss erneut ausgefüllt werden.